Stärken erlebbar machen

Raus aus der Unscheinbarkeit,
hin zu einem wettbewerbsstarken Unternehmens-Profil.

Dienstleister und solche mit schwer erklärbaren Angeboten leben vom Vertrauensvorschuss der Kunden. Deshalb kann ein klares, unverwechselbares UND authentisches Unternehmens-Profil im Wettbewerb der sich immer ähnlicher werdenden Angebote zu eine Frage der Existenz werden. Einerseits geht es um eine klare Abgrenzung zu Mitbewerb, andererseits um die Glaubwürdigkeit des Unternehmens. 

Das Problem:
Wenn Eigen- und Fremdwahrnehmung nicht übereinstimmen, wenn sich das Unternehmen mit seinen Angeboten besser darstellt, als es von den Kunden wahrgenommen wird, spricht man von einer CREDIBILITY GAP, einer „Glaubwürdigkeitslücke“. Diese Lücke verunsichert Kunden, lässt sie zweifeln.

Die Lösung:
Damit Ihnen das nicht passiert, unterstützen wir Ihr Unternehmen darin, ein klares, unverwechselbares und authentisches, also glaubwürdiges und wettbewerbsstarkes Profil zu entwickeln.